Kubb

11.05.24 Pfälzer Kubb Open

Wir waren mit 2 Mannschaften ( Dachs-Kubb 1 Herren und Dachs-Kubb 2 die Damen ) Es spielten für die Dachse 2 – Ehrstein Karin, Hirschinger Andrea, Hofstadt Edith, Letzelter Birgitt und Serbine Beate. Für die Dachse 1 traten Hirschinger Jürgen, Hofstadt Jürgen, Letzelter Markus und Letzelter Thomas an. Die Dachse 1 erreichten einen sehr guten Platz im Mittelfeld – Rang 64 mit 33 Punkten von 128 gemeldeten Mannschaften. Die Dachse 2 waren im hinteren Bereich – Rang 95 mit 19 Punkten. Das Spiel auf fremden Rasen war für beide Mannschaften etwas gewöhnungsbedürftig. Im nächsten Jahr wird vorher auf neuem Untergrund trainiert. Dachs-Kubb 1 hatte 3 Spiele gewonnen und die 2- er haben sich mit 2 Siegen beachtlich geschlagen. Alles in allem war es ein schöner Erfolg und tolles Erlebnis.

Das Kubb Team trifft sich immer mittwochs um 18:30 Uhr am Sportheim.

Ansprechpartner Jürgen Hofstadt 0172-697 4962